complete

scooter

Quality is our top priority

All our products are tested by our rider team before entering the market.
From riding in the park and on the road to complete shredding – new products are put through their paces by our riders. Only when our pros are 100% convinced of a product, it is good enough for our customers.

We only use high quality, tested and proven materials.
Chilli stunt scooters are characterized by exceptionally high quality and durability. We use only carefully selected materials. New products go through a strict quality control system with various test procedures at every stage of development and production. This ensures that all requirements for national and international safety standards are met.

We take our customers’ feedback to heart.
Based on valuable customer feedback from all over the world, we try to tailor our products to specific market needs. The continuous optimization of our scooters is an important pillar in our product development process. 

Youngster

The perfect entry-level models for the kids. Discover the 3000s and the Izzy.

Allstar

Whether beginner or already Pro – with the Chilli Allstar you will also find your right scooter.

Riders Choice

There are no compromises here. Our Riders Choice Division – from the riders for the riders. Our scooters for the pros – and those who want to feel that way.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

complete

scooter

Qualität hat bei uns oberste Priorität

Alle unsere Produkte werden vor Markteintritt von unserem Rider Team getestet.
Vom Fahrverhalten im Park und auf der Strasse bis zum kompletten shredden – neue Produkte werden von unseren Ridern auf Herz und Nieren getestet. Erst wenn unsere Profis zu 100% von einem Scooter überzeugt sind, ist er gut genug für unsere Kunden.

Wir verwenden nur hochwertige, geprüfte und erprobte Materialien.
Chilli Stunt Scooter zeichnen sich durch eine ausserordentlich hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Wir setzen nur sorgfältig ausgewählte Materialien ein. Neue Produkte durchlaufen auf jeder Entwicklungs- und Produktionsstufe ein strenges Qualitätskontrollsystem mit diversen Testverfahren. Dadurch sind alle Anforderungen an nationale und internationale Sicherheitsstandards gewährleistet.

Wir nehmen uns das Feedback unserer Kunden zu Herzen.
Basierend auf wertvollen Kundenfeedbacks aus der ganzen Welt, versuchen wir unsere Produkte auf die spezifischen Marktbedürfnisse zuzuschneiden. Die stetige Optimierung unserer Scooter ist ein wichtiger Pfeiler in unserem Produktentwicklungsprozess.

Youngster

Die perfekten Einstiegsmodelle für die Kids. Entdecke den 3000er und den Izzy.

Allstar

Ob Beginner oder bereits Pro – mit den Chilli Allstar findest du auch deinen passenden Scooter. 

Riders Choice

 Hier gibt es keine Kompromisse. Unsere Riders Choice Division – von den Ridern für die Rider. Unsere Scooter für die Pros – und die wo sich so fühlen möchten.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.